Show more
Herb boosted

Kleine Korrektur zu aktuellen Meldunden: #Corona-Tests waren noch NIE kostenlos. Ab morgen zahlt sie nur jemand anderes.

Herb boosted

Anyone else think it's really fucked up how some people talk about not having children now because they don't want to bring life into a dying world, but then rarely do anything to stop said destruction?

Herb boosted

RT @ICS_AG@twitter.com

Passend zum #Windows Patchday, die Warnung der NSA: Remote Code Excecution auf Exchange-Servern möglich! Sicherheitslücke betrifft Versionen 2013 bis 2019 von Exchange sowie das kumulative Update 10 von Exchange 2019
security-insider.de/erste-upda
#Update #Patchday #CyberDefense #ITSec

🐦🔗: twitter.com/ICS_AG/status/1448

Moin 🌍...
Wünsche euch allen einen schönen Freitag...

Herb boosted

Es gibt keine #Asterix-#Signal-Sticker! 🙀 Ich prangere das an! Ich brauche das Haus das Verrückte macht und den Asterix mit den überkreuzten Helmflügeln und der kleinen Rauchwolke darüber. Hat grad wer Zeit und Energie über, diesen Missstand zu beheben? (Idefix und ein Hinkelstein mit Schleife wären natürlich auch sehr elegant. Und ein gefesselter Troubadix, den kann man immer mal brauchen.) #followerpower

Herb boosted
Herb boosted

Liebe Leute, es mag sein, dass Cannabis immer höhere THC Konzentrationen gezüchtet wird.

Aber wenn cannabis legalisiert ist, DANN KANN MAN DAS REGULIEREN UND GRENZWERTE EINFÜHREN.

Und dazu noch sicherstellen dass es nicht mit Schwermetallen versetzt ist...

Liebe Grüße, eine Person die noch nie einen Joint geraucht hat.

Moijen 🌍...
Hat zufällig jemand nen guten Tipp um sehr eingerostete Englischkenntnisse wieder auf zu frischen, leider gibt's gerade keinen Gratismonat bei Babbel und ARD alpha Schulfernsehn is eher so "meh".

Herb boosted
Herb boosted

OMG! Ein Kurztest der Post & DHL App lässt nichts Gutes erahnen. Adobe, Google Firebase Analytics, Crashlytics, App-Measurement - alles unmittelbar nach dem Start und ohne Einwilligung. Oh my... 🤦‍♂️

Stay tuned für den kompletten Test.

Moin 🌍...
heute Kaiserlaune, gestern ne Job Zusage bekommen. Am 01.12. geht's los.
*freu*

Herb boosted
Herb boosted

Polizeikontrolle:
"Haben Sie was getrunken ?"

"Nein."

"Das sollten Sie aber. 2 Liter am Tag sind das Minimum."

Herb boosted

Ist der Autor wirklich so blauäugig? Zitat: "Über mich aber weiß Google seit 15 Jahren: nichts".

Nur weil er selbst keine Dienste von Google nutzt, bedeutet das ja nicht, dass Google kein Profil von ihm hat.

Google scannt seine anderen Social Media Profile und seine Artikel/Posts. Er sendet Mails an Google Nutzer. Seine Telefonnummer synchronisiert jemand auf einem Android Device. Er hat einen Termin mit jemandem, der diesen in seinem Google Kalender einträgt. Usw, usw

Herb boosted
Herb boosted

Heute ist #ComingOutDay - ich weiß, dass nicht jede Person in einem Umfeld lebt, dass ein Coming Out mindestens neutral auffasst. Ich biete euch an, mir eine DM zu schreiben - es bleibt vertraulich und ihr werdet jemanden haben, der euch zujubelt. 🏳️‍🌈✊

Herb boosted

Da ich im Moment einen Geldengpass habe, biete ich hier ein Behringer U-Phoria UMC204HD Audio-Interface OVP (komplett originalverpackt und NICHT nur die Packung, wie oft bei IiiiiihhhhhBähhhhhh. 😉 ) an. Preis aktuell beim bösen A 79€
Würde ich auf VHB abgeben. Interessenten bitte per DM melden. ReToot willkommen. 😃

2/2
Ich empfinde dies als unseriös.
Proffesionell ist das ja schon, weil ist ja schon schlau den Bewerber erstmal x Datensätze potenzieller Kunden generieren zu lassen...
Wie denkt ihr darüber?

1/2
Guten Morgen liebe Wesen in meiner Blase,
ich hätte gerne mal eure Meinung gewusst über eine Sache sie mir gerade quer im Magen liegt.
Derzeit befinde ich mich intensiv im Bewerbungsprozess.
Nun möchte eine der von mir angeschrieben Firmen (Direktverleih, Mitarbeiterüberlassung, Freelancer Vermittlung), dass ich meinen kompletten Bewerbungsprozess offen lege, inkl. Ansprechpartner, Telefonnummer, etc.
Verargumentiert mit "Wir möchten Dopplungen Ihrer Bewerbungen vermeiden".

Show more