Show more
Herb boosted
Herb boosted

RT @ChronicMum@twitter.com

Die offizielle Toilette von Philipp Amthor im Bundestag. Er ist eben noch jung!

Herb boosted

Bot generated tech shitpost 

Herb boosted

RT @fragdenstaat@twitter.com

In diesem Jahr will Rainer Wendt erneut Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft werden. Wir veröffentlichen Dokumente, die erneut belegen, dass Wendt jahrelang ohne Rechtsgrundlage aus Steuermitteln bezahlt wurde: fragdenstaat.de/blog/2020/05/2

🐦🔗: twitter.com/fragdenstaat/statu

Warum zum Teufel... Passiert des nach dem Motto, schlechte Presse is au Werbung. Microsoft: Windows-10-Juni-Update defragmentiert SSDs zu oft - Golem.de 

Herb boosted

Coronavirus: Dorfbewohner in Peru kidnappen 4G-Techniker aus Angst vor 5G dlvr.it/RYksrN

Herb boosted
Herb boosted

Menschen beschweren sich auf Facebook über den Datenschutz der Corona-Warn-App.

Herb boosted

Einfach zusammengefasst:
Ich vertraue dem Exposure Notification Teil der Google Play Services sogar¹.
Was mein Vertrauen nicht hat, ist der Rest der Play Services, weshalb ich leider das Gesamtpaket nicht nutzen kann.
#CoronaWarnApp

¹auch wenn so ein blindes Vertrauen nicht notwendig sein sollte

Herb boosted
Herb boosted

„Warum trägst du diese Pflanze mit aufs Klo?“

„Es ist ein Kacktus.“

Herb boosted

Das BSI hat offenbar rechtzeitig vor Veröffentlichung der Corona Warn App eine Richtlinie mit Sicherheitsanforderungen an digitale Gesundheitsanwendungen erarbeitet: bsi.bund.de/SharedDocs/Downloa #CoronaWarnApp

Herb boosted

Butter bei die Fische:
Werdet Ihr die Corona-Warn-App installieren, bzw. habt sie bereits installiert?
#TracingApp #covid

Herb boosted

@alsternerd Angeregt durch Deinen Post und meiner Adresse habe ich das mal bei Wikipedia nachgeschlagen:
"Nach dieser Sage schläft in einer Höhle des Kyffhäuserbergs der Kaiser Friedrich I., genannt Barbarossa, mitsamt seinen Getreuen, um eines Tages zu erwachen, das Reich zu retten und es wieder zu neuer Herrlichkeit zu führen.
Während er schläft, wächst sein Bart um einen Steintisch. Bis jetzt reicht er zweimal herum und wenn die dritte Runde beendet ist, beginnt das Ende der Welt."
Na denn!

Herb boosted

Guten Morgen, wollte mir die #CoronaWarnApp installieren, aber die gibts nur für Menschen, die bereit sind, die inakzeptablen AGB von Google/Apple zu akzeptieren. Dazu habe ich bisher keinen Anlass gesehen und ich werde mich garantiert nicht von der BuReg dazu nötigen lassen.

Herb boosted

"... die goldene Regeln des Datenschutzes..."
Leute, redet doch nicht so einen Scheiß daher.
Es gibt Datenschutz. Punkt. Da ist nichts golden, da glitzert nix und das leuchtet auch nicht im Dunkeln. Er ist einfach einzuhalten. Komplett. Immer. #CoronaWarnApp

Herb boosted
Herb boosted

Weltherrschaft 

Show thread

Weltherrschaft 

Show more
HemmNet

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!