Follow

2/2
Ich empfinde dies als unseriös.
Proffesionell ist das ja schon, weil ist ja schon schlau den Bewerber erstmal x Datensätze potenzieller Kunden generieren zu lassen...
Wie denkt ihr darüber?

· · Web · 3 · 0 · 0

@Herbert_Rindfleisch Um Dopplungen zu vermeiden brauchen die nicht so viele Daten. Denke auch eher, dass die Sammeln wollen.

@Herbert_Rindfleisch
Würde ich nicht machen, geht die ja nix an, wo du dich ansonsten noch bewirbst... Wenn das deine Aufgabe dann wäre, kannst du die Liste ja dann machen....

@Himbeerminzfee
So werde ich auch verbleiben...
Ne ich mach so Sachen mit Computern...

@Herbert_Rindfleisch
Na guck, dann hat das ja uberhaupt mit nix zu tun...außer deren Neugier...

Sign in to participate in the conversation
HemmNet

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!