Follow

Nach nicht so dolle geschlafen, komm ich mir vor wie geistig vernagelt...
Wieso nimmt der an der rechten y - Achse au Prozent... des is short
...grmpfl... Für Denkanstöße oder "Aha Momente" dankbar...

· · Web · 1 · 0 · 0

@Herbert_Rindfleisch solltest du in dem Zustand an der Bewässerung arbeiten? Nicht, dass du demnächst wegen falschen Parametern ein Moor oder einen Badesee hast 😬

@tombies
Genau deshalb schalte ich die bei groben Änderungen frei... gieße mal 2 Tage von Hand und schaue was er so protokolliert hat.
Aber, das ich kein bool übergeben bekomme, nervt mich gerade ziemlich.
Ich will aber auch keinen zweiten Graph.
Ich glaube, ich mach nen int draus setzt den im loop auf 0 und zieh den in der Methode auf 50 hoch.
dann lässt es sich ja schonmal halbwegs ablesen.
Ist jetzt aber nicht da wo ich hin will.

@tombies
Also ich hab's jetzt so lösen können das ich nen int 0 und 1 übergeben und wenn das Object im ioBroker "Art: Logikwert" ist, scheint er das so zu schlucken.

Sign in to participate in the conversation
HemmNet

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!